Seiten

Freitag, 3. April 2015

Ein kleiner Allrounder für den Mann ;-)

Und noch etwas Neues:

Vor ein paar Tagen fragte mich eine nette Bekannte, ob ich etwas für ihren Freund nähen könnte. Er benötigt eine neue Handytasche..... aber gleichzeitig sollte diese Tasche die Möglichkeit bieten, eine Karte und auch etwas Kleingeld unterzubringen.

Da ich kein Schnittmuster dafür hatte, habe ich überlegt wie ich das lösen könnte....und das ist nun dabei rausgekommen:

Die Handy-Tasche mit Klappe - mit Klettverschluß,

 vorne dann das Fach für eine Karte - mit Klettverschluß

und auf derRückseite ein Fach mit Reißverschluß für das Kleingeld :-)

Wenn jetzt noch das Handy reinpaßt ;-) und alles gefällt - bin ich Happy!
(ich hatte leider keine Maße vom Handy)




16.04.2015 Ich habe jetzt die Rückmeldung erhalten :-) es passt alles perfekt!
LG eure Kreativ-Suse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen